
Deine Aufgaben:
- Beladung & Entladung von Fahrzeugen zur Vor- oder Nachbereitung von Events
- Auslieferung der Eventausstattung
- Montage & Demontage von Fest- & Stretch-Zelten
- Gestaltung von Hochzeiten & Jubiläen
- Pflege & Instandhaltung der Mietmaterialien
Deine Benefits:
- Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail
- Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Deutschkenntnisse
- Führerscheinklasse B oder BE erforderlich
- handwerkliches Geschick
Unsere Benefits:
- Vielfalt: Außergewöhnliche Events bis hin zu exklusiven und erstklassigen Veranstaltungen
- Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes
- Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden
- Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 28 Tage Urlaub
- Arbeitszeiten: Die Einsätze starten am Standort Vechta
- eine minutengenaue Zeiterfassung durch eine elektronische App
Deine Aufgaben:
- Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen und Caterings
- Reservierungsannahme und -bearbeitung von Event- und Mietanfragen
- Kompetente Kundenbetreuung und -beratung
- Beauftragung, Koordination und Steuerung von internen und externen Dienstleistern
- Konzeptentwicklung inkl. Kostenkalkulation für Veranstaltungen und Caterings in Abstimmung mit dem Küchen- und Serviceteam
Deine Benefits:
- Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail
- Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Unsere Benefits:
- Vielfalt: Außergewöhnliche Events bis hin zu exklusiven und erstklassigen Veranstaltungen
- Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes
- Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden
- Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 28 Tage Urlaub
- Arbeitszeiten: Die Einsätze sind am Standort Vechta, sowohl tagsüber als auch wählbar mit Home-Office-Option, geregelte und planbare Arbeitszeiten, wobei du eine minutengenaue Zeiterfassung durch eine elektronische App führst
- Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben:
- allgemeine administrative Assistenztätigkeiten
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Hochzeiten und Events
- Übernahme und Organisation eines eigenen Verantwortungsbereichs
- Unterstützung und Begleitung diverser Marketingmaßnahmen im Social Media
- Betreuung der Kunden- und Geschäftspartner
- Definition und Optimierung von organisatorischen Prozessen
Deine Benefits:
Du bist Student*in im Bereich Event Management oder in einem wirtschafts- und kommunikationsstarken Studium. Alternativ hast du erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsorganisation und möchtest praktische Erfahrungen sammeln.
- Du bist eine aufgeschlossene, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
- Du verfügst über hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und bist ein Organisationstalent.
- Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten.
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert.
- Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen.
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Richte deine Bewerbung bitte per Email an personal@zelte-maehlmann.de z.Hd. an Sebastian Kohl.
Melde dich jetzt bei uns und sei schon bald dabei, wenn es heißt: “Es gibt kein gelungenes Fest ohne ein großartiges Team.”