Karriere & Jobs

Deine Aufgaben:

  • Beladung & Entladung von Fahrzeugen zur Vor- oder Nachbereitung von Events
  • Auslieferung der Eventausstattung 
  • Montage & Demontage von Fest- & Stretch-Zelten
  • Gestaltung von Hochzeiten & Jubiläen
  • Pflege & Instandhaltung der Mietmaterialien

Deine Benefits:

  • Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • gute Deutschkenntnisse
  • Führerscheinklasse B oder BE erforderlich
  • handwerkliches Geschick

Unsere Benefits:

  • Vielfalt: Außergewöhnliche Events bis hin zu exklusiven und erstklassigen Veranstaltungen
  • Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes
  • Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden
  • Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 28 Tage Urlaub
  • Arbeitszeiten: Die Einsätze starten am Standort Vechta
  • eine minutengenaue Zeiterfassung durch eine elektronische App

Deine Aufgaben:

  • Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen und Caterings
  • Reservierungsannahme und -bearbeitung von Event- und Mietanfragen
  • Kompetente Kundenbetreuung und -beratung
  • Beauftragung, Koordination und Steuerung von internen und externen Dienstleistern
  • Konzeptentwicklung inkl. Kostenkalkulation für Veranstaltungen und Caterings in Abstimmung mit dem Küchen- und Serviceteam

Deine Benefits:

  • Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unsere Benefits:

  • Vielfalt: Außergewöhnliche Events bis hin zu exklusiven und erstklassigen Veranstaltungen
  • Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes
  • Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden
  • Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 28 Tage Urlaub
  • Arbeitszeiten: Die Einsätze sind am Standort Vechta, sowohl tagsüber als auch wählbar mit Home-Office-Option, geregelte und planbare Arbeitszeiten, wobei du eine minutengenaue Zeiterfassung durch eine elektronische App führst
  • Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Deine Aufgaben:

  • allgemeine administrative Assistenztätigkeiten
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Hochzeiten und Events
  • Übernahme und Organisation eines eigenen Verantwortungsbereichs
  • Unterstützung und Begleitung diverser Marketingmaßnahmen im Social Media
  • Betreuung der Kunden- und Geschäftspartner
  • Definition und Optimierung von organisatorischen Prozessen

Deine Benefits:

Du bist Student*in im Bereich Event Management oder in einem wirtschafts- und kommunikationsstarken Studium. Alternativ hast du erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsorganisation und möchtest praktische Erfahrungen sammeln.

  • Du bist eine aufgeschlossene, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
  • Du verfügst über hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und bist ein Organisationstalent.
  • Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten.
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert.
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen.
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Richte deine Bewerbung bitte per Email an personal@zelte-maehlmann.de z.Hd. an Sebastian Kohl.
Melde dich jetzt bei uns und sei schon bald dabei, wenn es heißt: “Es gibt kein gelungenes Fest ohne ein großartiges Team.”